Alexandra

Mein Name ist Alexandra Mohr.alex
So lange ich denken kann, ist Sport meine Leidenschaft!
 
Nach vielen Jahren tanzen, turnen, Ballett und Fitness, einer kaufmännischen Ausbildung,
wurde mir bewusst, Sport ist nicht nur meine Leidenschaft, sondern meine Berufung!
Anfang 1999 startete ich mein Vorhaben, ich machte meine 1. Ausbildung zur Aerobic- und Step- Aerobic-Trainerin!
 
Mein Werdegang führte mich über sämtliche Weiter- und Zusatzausbildungen, über die
Geschäftsführung eines Fitness-Studios, in die Selbstständigkeit als Aerobic- und Fitnesstrainerin, in der ich seit 2004 nun erfolgreich arbeite. In Kooperation bilde ich Übungsleiter für Pilates sowie Step und Aerobic aus!
 
Entsprechend groß ist meine Freude darüber, nun endlich mit meinem Mann zusammen, ein Unternehmen, mit tollem Konzept, aufzubauen. Unser gemeinsames Glück heißt Henri Milan, er macht uns sehr stolz und gibt uns unheimlich viel Energie!
 
Bekannt bin ich dafür, dass ich meinen Teilnehmern immer etwas mehr abverlange und daher etwas härter bin….dabei bin ich eigentlich eine ganz Liebe!
 
Unter den Kursteilnehmern spricht man auch immer so über mich:
• Terror-Krümel
• Pitbull
• Energiebündel
• Flummi
Ich find´s gut!!!!
 
Eure Alex