Mandy

Hallo, ich bin Mandy!

Von Kind an habe ich Jahre lang mein Tanzbein auf der Bühne geschwungen!

Daher war klar,meine Arbeit hat irgendetwas mit Sport zu tun!

Zuerst absolvierte ich die Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin bevor ich mich zur Fitnessfachwirtin, inclusive vieler Group-Fitness-Instructor-Zertifikate, weiterbildete!

Im Laufe der Zeit, merkte ich, dass mir der Umgang mit Menschen und das Erreichen individueller Ziele mit jedem Einzelnen sehr am Herzen liegt! Auf der Grundlage meiner bereits vorhandenen Ausbildungen folgten dann die der Physiotherapeutin, Lymphdrainage- und Ödem-Therapeutin!

Hauptberuflich arbeite ich in einer Kölner Klinik mit Patienten, jedoch in meiner Freizeit power ich mich gerne in Kursen aus.

Bei ZAP and more rocke ich mit Euch die Zumba-Stunde am Mittwoch, anschließend geht’s mit einem kanckigen BOP Workout weiter!

Reha-Kurse auf ärztlicher Verordnung und Massagen, die du individuell buchen kannst, runden meine Tätigkeit bei ZAP and more ab!!!

 

Eure Mandy