Natascha

 

Mein Name ist Natascha Heyer( bis vor einem Jahr bekannt unter Natascha stolz).

Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin in einer Kindertagesstätte .

Selber bin ich Mama von der kleinen Marie.

Manche meiner Kursbesuchern können sich glaub ich nicht vorstellen, dass ich trotz meiner lauten stimme, die in meinen Hot Iron Kursen bis zur Straße zu hören ist , auch ganz ruhig sein kann. In meinem Hot Iron Kurs geht es um ein mitreissendes Kraftausdauertraining mit der Langhantel.Für jeden als Trainingsmöglichkeit geeignet, wenn bei klassischen Kräftigungskursen nicht mehr die Trainingseffekte erzielt werden, die gewünscht sind. Dieser Kurs ist ein idealer Einstieg in das Langhanteltraining, da der Kurs aus den Grundübungen des Trainings mit der Langhantel besteht. Für Einsteiger und Fortgeschrittene bestens geeignet.

Nun zu meiner anderen Seite;-) Wer diese kennenlernen möchte besucht den Kurs Fit dank Baby. Dieses tolle Konzept ermöglicht Müttern gemeinsam mit ihrem Baby zu trainieren und den eigenen Körper in Form zu bringen.

Aber nicht nur das; die Babys werden durch entsprechende Spiele zusätzlich gefördert und gefordert. Natürlich stehe ich allen Mamis nach den Kursstunde gerne Rede und Antwort. Ich freue mich auf eine schöne, gemeinsame Zeit.

Eure Natascha