Selbstverteidigung

Hallo Zappies…
dunkle Gassen, unheimliche Parkplätze oder einsame Wege.
Wer kennt das nicht? Leider werden wir heutzutage immer öfters mit unangenehmen und bedrohlichen Situationen konfrontiert.
Ihr wolltet immer schon wissen wie Ihr Euch richtig verteidigt.
Dann haben wir das richtige für Euch.
Am Samstag den 31.01.2015 um 16:15 Uhr startet bei uns:
Selbstverteidigung mit den erfahrenen Trainern Vera und Detlef.

Was lernt Ihr?
Befreiungstechniken
Schocktechniken
Hilfsmittel
and more….

Durch Aufklärung, selbstbewusstes Auftreten und das Wissen:”Ich kann mich wehren” sind Frauen in der Lage, sich vor Übergriffen zu schützen.
Die Techniken zur Selbstverteidigung dienen nicht nur der Verteidigung, sondern auch der Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstwertgefühls, damit Frauen nicht als Opfer gewählt werden.
Der Kurs wir ca 3 Stunden gehen und im laufe des Jahres werden immer wieder Auffrischungen stattfinden.
Die Kosten belaufen sich pro Teilnehmer auf 25 Euro
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist bitten wir Euch um Verständnis das wir bei unserem ersten Termin nur Mitglieder berücksichtigen können die auch gezahlt haben.
Viel Spaß!

2 thoughts on ““Selbstverteidigung”

  • Katrin Rinnert

    Hallo, ich interessiere mich für den Selbstverteidigungskurs…. finden im Jahr 2016 einer statt? Würde gerne mich dafür anmelden…

    Gruß Katrin Rinnert

  • Friederike Freimuth

    Hallo, ich interessiere mich für einen Selbstverteidigungskurs. Findet in diesem Jahr bei Ihnen noch einer statt?

    Liebe Grüße
    Friederike Freimuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.